PHOTOVOLTAIK

Frisches Obst und Gemüse, saftiges Fleisch und kühle Milch benötigen viel Energie - insbesondere in der wärmeren Jahreszeit.

Also erzeugen wir die Energie dort wo wir sie benötigen und wann wir sie benötigen - auf dem Dach des Lebensmittelmarktes wenn die Sonne scheint.

Ca. 3.000 kWp haben wir so bereits installiert. Zum Wohle aller - auch unseren Gesellschaftern gegenüber, weil sie jedes Jahr eine attraktive Rendite erzielen.

 

Aktuell

Aufgrund der seit geraumer Zeit niedrigen Zinsen betrachten immer mehr Menschen Immobilien als erstrebenswerte Kapitalanlage. Vermietete Objekte bringen oftmals langfristig kontinuierliche Erträge und gelten als wertstabil. Die in den vergangenen Jahren zunehmend gestiegenen Preise für Immobilien haben allerdings die erzielbaren Renditen reduziert, da die Mieten nicht im gleichen Verhältnis gestiegen sind.
.... Erfahren Sie mehr!

Ansprechpartner

Reiner Birkhold
Beratung und Verkauf
(07131) 3 90 11 30
alle Ansprechpartner