MECKENBEUREN - REWE MARKT

Wir wachsen, und das zu Gunsten unserer Kunden.

Das Objekt, ein Lebensmittel-Vollsortimenter in Meckenbeuren ist mit seiner Toplage das Einkaufsziel schlecht hin. Der Rewe Markt liegt an der Durchgangsstraße des Ortes und ist daher sehr zentral gelegen. Die Verkehrsanbindung ist ideal. Die Firma Rewe war die vergangenen Jahrzehnte als der zentrale Lebensmittelversorger auf demselben Grundstück tätig. Das Objekt wurde 2017 im Rahmen der Baumaßnahmen komplett neu errichtet und feierte seine Eröffnung im Dezember 2017. Bei den Kunden kommt dieser sehr gut an.

Große Glasfronten, ein stilvoll eingerichteter Bäckereiverkauf, sowie die hochmoderne Gebäudekonzeption mit 2.012 m² Mietfläche runden das Ganze ab. Die Ausstattung des Marktes entspricht den Anforderungen anspruchsvoller und moderner Nutzer.

Das wichtigste für uns ist es, für unsere Kunden einen echten Mehrwert zu leisten.

Aktuell

Die anhaltende Politik der Zentralbanken macht es Kapitalanlegern zunehmend schwer, eine angemessene Rendite für ihr eingesetztes Geld zu bekommen. Selbst die Kaufkraft des angesparten Guthabens zu erhalten, ist eine anspruchsvolle Aufgabe. Dennoch ergeben sich immer wieder Möglichkeiten einer soliden Anlage.
.... Erfahren Sie mehr!
 

Besuchen Sie uns auf LinkedIn

Ansprechpartner

Markus Birkhold
Beratung und Vertrieb
(07131) 3 90 11 30
alle Ansprechpartner