MECKENBEUREN - REWE MARKT

Wir wachsen, und das zu Gunsten unserer Kunden.

Das Objekt, ein Lebensmittel-Vollsortimenter in Meckenbeuren ist mit seiner Toplage das Einkaufsziel schlecht hin. Der Rewe Markt liegt an der Durchgangsstraße des Ortes und ist daher sehr zentral gelegen. Die Verkehrsanbindung ist ideal. Die Firma Rewe war die vergangenen Jahrzehnte als der zentrale Lebensmittelversorger auf demselben Grundstück tätig. Das Objekt wurde 2017 im Rahmen der Baumaßnahmen komplett neu errichtet und feierte seine Eröffnung im Dezember 2017. Bei den Kunden kommt dieser sehr gut an.

Große Glasfronten, ein stilvoll eingerichteter Bäckereiverkauf, sowie die hochmoderne Gebäudekonzeption mit 2.012 m² Mietfläche runden das Ganze ab. Die Ausstattung des Marktes entspricht den Anforderungen anspruchsvoller und moderner Nutzer.

Das wichtigste für uns ist es, für unsere Kunden einen echten Mehrwert zu leisten.

Aktuell

Das Virus Covid-19 greift die Gesundheit von uns Menschen an, wie auch den Kreislauf unserer Wirtschaftssysteme. Öffentliche Institutionen versuchen mit vielen Milliarden, oder gar Billionen, Euro die Wirtschaft zu stimulieren. Wer wird am Ende das Geld in der Hand halten und wie wird er es verwenden?
.... Erfahren Sie mehr!

Ansprechpartner

Reiner Birkhold
Beratung und Verkauf
(07131) 3 90 11 30
alle Ansprechpartner