NORDHEIM - REWE


Nordheim mit ca. 8.345 Einwohnern liegt im Zabergäu im Süden des Landkreises Heilbronn und besteht aus den Ortsteilen Nordheim und Nordhausen. Der Standort des Objektes liegt im westlichen Bereich des Siedlungsgebietes im Zusammenhang mit den Neubaugebieten südlich der Brackenheimer Straße. Die Nutzung ergänzt nicht nur die Haupteinkaufslage, sondern trägt auch in erheblichen Maß zur Nahversorgung der umliegenden Wohngebiete bei.

Das Objekt ist in massiver Bauweise von einem Heilbronner Unternehmen erstellt und nach den neuesten Anforderungen der Firma Rewe ausgestattet. Bei einer Nutzfläche von 1.760 m² bietet der neue Rewe-Markt Food und Non-Food Produkte aus der Region. Zahlreiche Parkplätze erleichtern den Einkauf.

Aktuell

Das Virus Covid-19 greift die Gesundheit von uns Menschen an, wie auch den Kreislauf unserer Wirtschaftssysteme. Öffentliche Institutionen versuchen mit vielen Milliarden, oder gar Billionen, Euro die Wirtschaft zu stimulieren. Wer wird am Ende das Geld in der Hand halten und wie wird er es verwenden?
.... Erfahren Sie mehr!

Ansprechpartner

Reiner Birkhold
Beratung und Verkauf
(07131) 3 90 11 30
alle Ansprechpartner