GRÜNSTADT - FACHMARKTZENTRUM

In den vergangen Jahren haben wir bereits den Rewe Lebensmittelmarkt mit Café und Bäcker umgebaut sowie den Tiernahrungsmarkt Fressnapf vergrößert und erneuert. Im Anschluss wurde in Zusammenarbeit mit dm-Drogeriemarkt auch dieses Gebäude erweitert und völlig neu und zeitgemäß gestaltet.

Am 07.05.2015 wurde die Filiale wieder eröffnet. Die Eingangsanlage, die Böden, alle Decken und Wände und die Nebenräumen sind neu gestaltet. Auch bei der Präsentation der Waren ist das neueste Verkaufskonzept vom dm-Drogeriemarkt umgesetzt worden. An den ersten beiden verkaufsoffenen Tagen war das gesamte Fachmarktzentrum von den Kunden hoch frequentiert. Eine Anpassung des Mietvertrages in der Laufzeit und im Betrag ist der Lohn unserer Gesellschafter für die getätigte Erweiterungs-Investition.

 

dm vorher
dm nachher
Rewe vorher
Rewe nachher
Fressnapf vorher
Fressnapf nachher

Aktuell

Wie schnell sich unser Umfeld sowohl privat, beruflich als auch öffentlich in nur wenigen Wochen ändern kann, hätten wir vor dem Frühjahr 2020 kaum für realistisch gehalten. Aber wie wirkt sich das Corona-Virus auf unsere private Vermögensanlage aus?
....Erfahren Sie mehr!

Ansprechpartner

Reiner Birkhold
Beratung und Verkauf
(07131) 3 90 11 30
alle Ansprechpartner