HERBOLZHEIM - REWE MARKT

Die BIK Immobilien GmbH investierte 2017 in einen neuen Lebensmittel-Vollsortimenter in Herbolzheim, welcher im Dezember 2017 fertiggestellt wurde und langfristig an die Firma REWE Group GmbH vermietet ist.

Der REWE Markt befindet sich in einer Toplage in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof. Das neue und zeitgemäße Objekt wurde an einem Standort errichtet, auf welchem bereits seit Jahrzehnten ein REWE Markt erfolgreich betrieben wurde. Das Objekt wurde daher nach den neusten Standards erbaut und verfügt über hochmoderne Fensterfronten, einen stilvoll eingerichteten Bäckereiverkauf mit Aufenthaltsmöglichkeit, sowie hochwertige Beleuchtungen, die den Markt in neuem Glanz erstrahlen lassen.

Der neue Markt bereichert seitdem das Lebensmittelangebot für die rund 10.500 Bewohner der Stadt Herbolzheim, deckt somit den Bedarf aller Zielgruppen und lässt keine Wünsche mehr offen.

Aktuell

Die anhaltende Politik der Zentralbanken macht es Kapitalanlegern zunehmend schwer, eine angemessene Rendite für ihr eingesetztes Geld zu bekommen. Selbst die Kaufkraft des angesparten Guthabens zu erhalten, ist eine anspruchsvolle Aufgabe. Dennoch ergeben sich immer wieder Möglichkeiten einer soliden Anlage.
.... Erfahren Sie mehr!
 

Besuchen Sie uns auf LinkedIn

Ansprechpartner

Markus Birkhold
Beratung und Vertrieb
(07131) 3 90 11 30
alle Ansprechpartner