BAD MERGENTHEIM - REWE


Highlight dieses Objekts ist die komplett verglaste Eingangsfront. Sie verleiht dem Markt ein einladendes und zeitgemäßes Aussehen. Die exponierte Lage des Grundstücks sowie die großzügige Anlage des Objektes verleihen dem Rewe Markt eine städtische Atmosphäre. Rewe hatte bereits ca. 3 Jahrzehnte Erfahrung an diesem Standort und war seit längerer Zeit bemüht den Standort entsprechend umzugestalten und damit den heutigen Kundenansprüchen anzupassen. Gemeinsam mit uns konnte die Neukonzeption des Marktes 2010 realisiert werden.

Direkt an der von Norden in die Stadt führende Bundesstraße B290 besteht nun ein Vollsortiment-Lebensmittelmarkt mit ca. 1.500 m² Verkaufsfläche und ca. 110 Parkplätzen.

Aktuell

Die anhaltende Politik der Zentralbanken macht es Kapitalanlegern zunehmend schwer, eine angemessene Rendite für ihr eingesetztes Geld zu bekommen. Selbst die Kaufkraft des angesparten Guthabens zu erhalten, ist eine anspruchsvolle Aufgabe. Dennoch ergeben sich immer wieder Möglichkeiten einer soliden Anlage.
.... Erfahren Sie mehr!
 

Besuchen Sie uns auf LinkedIn

Ansprechpartner

Markus Birkhold
Beratung und Vertrieb
(07131) 3 90 11 30
alle Ansprechpartner