BAD MERGENTHEIM - REWE


Highlight dieses Objekts ist die komplett verglaste Eingangsfront. Sie verleiht dem Markt ein einladendes und zeitgemäßes Aussehen. Die exponierte Lage des Grundstücks sowie die großzügige Anlage des Objektes verleihen dem Rewe Markt eine städtische Atmosphäre. Rewe hatte bereits ca. 3 Jahrzehnte Erfahrung an diesem Standort und war seit längerer Zeit bemüht den Standort entsprechend umzugestalten und damit den heutigen Kundenansprüchen anzupassen. Gemeinsam mit uns konnte die Neukonzeption des Marktes 2010 realisiert werden.

Direkt an der von Norden in die Stadt führende Bundesstraße B290 besteht nun ein Vollsortiment-Lebensmittelmarkt mit ca. 1.500 m² Verkaufsfläche und ca. 110 Parkplätzen.

Aktuell

Wie schnell sich unser Umfeld sowohl privat, beruflich als auch öffentlich in nur wenigen Wochen ändern kann, hätten wir vor dem Frühjahr 2020 kaum für realistisch gehalten. Aber wie wirkt sich das Corona-Virus auf unsere private Vermögensanlage aus?
....Erfahren Sie mehr!

Ansprechpartner

Reiner Birkhold
Beratung und Verkauf
(07131) 3 90 11 30
alle Ansprechpartner