HAMBRÜCKEN / BRUCHSAL - REWE


Der Standort des Rewe-Marktes mit ca. 1.380 m² Verkaufsfläche und ca. 65 Parkplätzen markiert den Ortseingang von Hambrücken und ist sowohl mit dem Auto als auch fußläufig für die angrenzenden Wohngebiete sehr gut erreichbar. Die Einkaufsmöglichkeiten im Ort sind entlang der Ortsdurchgangsstraße angesiedelt. In direkter Nachbarschaft befindet sich ein großes Textilfachgeschäft. An der gegenüberliegenden Ortsausfahrt gibt es einen Lebensmittel-Discountmarkt.

Der Rewe Vollsortiment-Lebensmittelmarkt wurde 2014 nach den neusten Anforderungen der Rewe-Group realisiert – welche zusätzlich unter den Gesichtspunkten der Nachhaltigkeit konzipiert wurden. Das Objekt erhielt die Green Building Zertifizierung in Silber der Deutschen Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen (DGNB). 

Aktuell

Das Virus Covid-19 greift die Gesundheit von uns Menschen an, wie auch den Kreislauf unserer Wirtschaftssysteme. Öffentliche Institutionen versuchen mit vielen Milliarden, oder gar Billionen, Euro die Wirtschaft zu stimulieren. Wer wird am Ende das Geld in der Hand halten und wie wird er es verwenden?
.... Erfahren Sie mehr!

Ansprechpartner

Reiner Birkhold
Beratung und Verkauf
(07131) 3 90 11 30
alle Ansprechpartner