Süßen - Lidl

Im Jahr 2005 wurde das Fachmarktzentrum in Süßen neu erbaut. 15 Jahre später entschlossen wir uns, den dortigen Discounter neu zu besetzen und mit der Fa. Lidl ein weiterhin attraktives Angebot für die Bürger von Süßen anzubieten.

Auf einer vergrößerten Verkaufsfläche in einer modernisierten Filiale erwartet den Kunden nun ein vielfältiges und regionales Angebot an Produkten. Das frische Design des Objekts ist das Gesicht des Fachmarktzentrums und lädt mit der großen Glasfront zum Einkaufen ein.

Wir sind überzeugt, mit dieser Baumaßnahme die Bürger von Süßen, unseren Mieter sowie unsere Anleger zufrieden zu stellen.

Vorher
Nachher

Aktuell

Die anhaltende Politik der Zentralbanken macht es Kapitalanlegern zunehmend schwer, eine angemessene Rendite für ihr eingesetztes Geld zu bekommen. Selbst die Kaufkraft des angesparten Guthabens zu erhalten, ist eine anspruchsvolle Aufgabe. Dennoch ergeben sich immer wieder Möglichkeiten einer soliden Anlage.
.... Erfahren Sie mehr!
 

Besuchen Sie uns auf LinkedIn

Ansprechpartner

Reiner Birkhold
Beratung und Verkauf
(07131) 3 90 11 30
alle Ansprechpartner