LAUFFEN AM NECKAR - REWE

Im Jahre 2004 wurde der Rewe Markt im Zentrum von Lauffen neu erbaut. Nicht ganz 11 Jahre später wurde dieser um 50 Prozent vergrößert sowie optisch und technisch auf einen zeitgemäßen Stand weiterentwickelt.

Auffallend ist der große Eingangsbereich der auch nachts durch sein besonderes Lichtkonzept für optimale Orientierung und Sicherheit für Kunden und Mitarbeiter sorgt.

Ein üppiges Angebot, welches in seiner Vielfalt, Frische und Regionalität wenige Wünsche offen lässt empfängt den Besucher. Obst und Gemüse, die Frischetheke mit Wurst, Fleisch und Käse erscheinen im neuen Glanz. Mit der neuen Fischabteilung hat der Markt eine weitere Attraktion hinzugewonnen.

Das zeitgemäße Design des gesamten Objektes und das schöne Ambiente der Bäckerei Mitterer laden die Kunden zum Verweilen ein.

Wir sind überzeugt, mit dieser Baumaßnahme die Bürger von Lauffen, die Mitarbeiter von Rewe und unsere Anleger zufrieden zu stellen.

Vorher
Nachher

Aktuell

Das Virus Covid-19 greift die Gesundheit von uns Menschen an, wie auch den Kreislauf unserer Wirtschaftssysteme. Öffentliche Institutionen versuchen mit vielen Milliarden, oder gar Billionen, Euro die Wirtschaft zu stimulieren. Wer wird am Ende das Geld in der Hand halten und wie wird er es verwenden?
.... Erfahren Sie mehr!

Ansprechpartner

Reiner Birkhold
Beratung und Verkauf
(07131) 3 90 11 30
alle Ansprechpartner