EBERSBACH an der FILS - REWE

Nachher
Nachher

Im Jahre 2013 wurde der bestehende Rewe Markt in Ebersbach an der Fils von Grund auf saniert, erweitert und inkl. Außenanlagen neu gestaltet. Der Vollsortiment-Lebensmittelmarkt erhielt insbesondere eine ansprechende Front mit gläsernem Eingangsbereich.
Somit entstand an der Durchgangsstraße eine attraktive und zeitgemäße Einkaufsmöglichkeit für die Kunden, eine angenehme Arbeitsstätte für die entsprechenden Mitarbeiter und attraktives, langfristiges Anlageobjekt für die Eigentümer. 

Vorher

Aktuell

Wie schnell sich unser Umfeld sowohl privat, beruflich als auch öffentlich in nur wenigen Wochen ändern kann, hätten wir vor dem Frühjahr 2020 kaum für realistisch gehalten. Aber wie wirkt sich das Corona-Virus auf unsere private Vermögensanlage aus?
....Erfahren Sie mehr!

Ansprechpartner

Reiner Birkhold
Beratung und Verkauf
(07131) 3 90 11 30
alle Ansprechpartner