EBERSBACH an der FILS - REWE

Nachher
Nachher

Im Jahre 2013 wurde der bestehende Rewe Markt in Ebersbach an der Fils von Grund auf saniert, erweitert und inkl. Außenanlagen neu gestaltet. Der Vollsortiment-Lebensmittelmarkt erhielt insbesondere eine ansprechende Front mit gläsernem Eingangsbereich.
Somit entstand an der Durchgangsstraße eine attraktive und zeitgemäße Einkaufsmöglichkeit für die Kunden, eine angenehme Arbeitsstätte für die entsprechenden Mitarbeiter und attraktives, langfristiges Anlageobjekt für die Eigentümer. 

Vorher

Aktuell

Das Virus Covid-19 greift die Gesundheit von uns Menschen an, wie auch den Kreislauf unserer Wirtschaftssysteme. Öffentliche Institutionen versuchen mit vielen Milliarden, oder gar Billionen, Euro die Wirtschaft zu stimulieren. Wer wird am Ende das Geld in der Hand halten und wie wird er es verwenden?
.... Erfahren Sie mehr!

Ansprechpartner

Reiner Birkhold
Beratung und Verkauf
(07131) 3 90 11 30
alle Ansprechpartner