SCHWÄBISCH GMÜND - REWE

Seit Ende 2005 sind wir im größten Stadtteil von Schwäbisch Gmünd - in Oberbettringen - mit  einem attraktiven Rewe Markt präsent. Wir konnten dieses Objekt 2014 auf annähernd 3.000 m² durch den Zukauf von Grundstücken und einem großen Anbau erweitern.

Schon der ebenfalls neu gestaltete Eingang vermittelt den Kunden ein größeres Angebot bei Bäcker Schmid-Kuhn, bei Obst- und Gemüse, an der Frischetheke mit Fleisch, Wurst, Fisch und Käse, sowie dem vielseitigen Warenangebot. Aber auch alle übrigen Sortimente sind übersichtlicher geworden und lassen kaum Wünsche offen. Mit einer neuen Mietvereinbarung wurden unsere Anleger für ihr Engagement entlohnt.

Vorher
Nachher

Aktuell

Das Virus Covid-19 greift die Gesundheit von uns Menschen an, wie auch den Kreislauf unserer Wirtschaftssysteme. Öffentliche Institutionen versuchen mit vielen Milliarden, oder gar Billionen, Euro die Wirtschaft zu stimulieren. Wer wird am Ende das Geld in der Hand halten und wie wird er es verwenden?
.... Erfahren Sie mehr!

Ansprechpartner

Reiner Birkhold
Beratung und Verkauf
(07131) 3 90 11 30
alle Ansprechpartner